Autohaus Norbert Becker – Service hat einen Namen!

Unser Unternehmen kann auf über 30 Jahre Erfahrung und kundenorientierte Tätigkeiten im Automobilbereich zurückblicken. Wir sind immer bestrebt, alles immer noch ein wenig besser zu machen, als unsere Kunden es vielleicht erwarten würden. Daher ist höchste Qualität für uns gelebter Arbeitsalltag.

Einer meiner Mitarbeiter ist zertifizierter Servicetechniker und ich selbst bin ausgebildeter Kfz-Elektrikermeister sowie zertifizierter Serviceberater. Für mich und mein engagiertes Team sind regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen ebenso selbstverständlich wie der persönliche Kundenservice und das faire Preis-Leistung-Verhältnis.

Kunden aus dem gesamten Rhein-Neckar-Kreis schätzen unsere Zuverlässigkeit, Handschlagqualität und die ausführliche Beratung, die sie bei uns erhalten.

Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem Autohaus in Weinheim willkommen heißen zu dürfen.  

Dieter Pister & Team